Kein Training – Kein Wettkampf – Unser Schießstand ruht vor sich hin! Denkste!

Heinzelmännchen haben gewirkt.

Unser Schützenkamerad Ulli Groß, der bereits die Trefferanzeige für unsere zwei Langwaffenbahnen entworfen und mit viel Zeitaufwand und weiteren Schützen installierte, hat sich um eine Erweiterung der Trefferanzeige für die vier Kurzwaffenbahnen gekümmert.

Bereits im Dezember hat er geplant, Technik verglichen und ausgesucht, das viele Zubehör bestellt.

Im Februar ging es dann an die Realisierung. Unter seiner Regie wurden zusammen mit Ronny Kropfgans die Kameras und die Anzeige-Tablets angebracht und die Verkabelung vorgenommen.

Das Ergebnis: Es funktioniert alles sehr gut, und die Qualität bzw. die Auflösung am Tablet ist schon beeindruckend.

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ulli Groß für sein beispielgebendes Engagement, die Organisation und die Ausführung dieser Erweiterung der Schießanlage für den Schützenverein Schreiersgrün e.V. bedanken.

Nun warten wir alle gespannt, daß wir endlich wieder trainieren und die Trefferanzeige nutzen können!