Frohes Neues Jahr 2022

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war,
dann freue dich aufs neue.
Und war es schlecht,
ja dann erst recht.

Liebe Schützenkameraden,

dieses Zitat habe ich vor zwei Jahren an die Wünsche zum Jahresende angehängt. Heute will ich es voranstellen.

Unser letztes Jahr bestand leider nur aus fünf Monaten, die wir aber mit Traditions-, Ordonnanz-, Spaß-, Königs-, Schwarzpulver- und Pistolen- & Revolverschiessen aktiv mit einer Vielzahl von Teilnehmern genutzt haben.

Auch Arbeiten an der Schießanlage, den Gebäuden und dem Umfeld sind durch den Einsatz unserer Schützen nicht zu kurz gekommen.

Einiges ist natürlich liegengeblieben und wir konnten unsere beliebten Wettkämpfe wie Sauschiessen-, Weihnachts- und Jahresendschiessen nicht durchführen.

Die Schützengesellschaft Schreiersgrün e.V. bedankt sich herzlich bei Allen, die zum erfolgreichen Vereinsleben im vergangenen Jahr beigetragen haben.

Wir wünschen allen Mitgliedern mit Ihren Familien, allen Freunden, allen Bekannten, unseren Förderern und natürlich auch den Behördenmitarbeitern einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Gesundheit, persönliche und sportliche Erfolge und auch das bisschen notwendige Glück sollen der Begleiter durch 2022 sein.

Geht zuversichtlich und hoffnungsvoll in und durch das neue Jahr!

Der Vorstand der Schützengesellschaft Schreiersgrün e.V.